Disclaimer: Links on this page pointing to Amazon, eBay and other sites may include affiliate code. If you click them and make a purchase, we may earn a small commission.
How much did those cost ya?

How did you coat the factory rims in black? I have the same rims on my 03 and would love to make them black!

If only they made them for 08s

Ich sehe, du bist aus Belgien .. Mein Deutsch ist sehr, sehr grobe .. Ich hoffe ihr könnt das verstehen ... Meine Großeltern waren aus Deutschland und Deutsch war mein Vater die erste Sprache. Growing up Ich lernte einige davon ...
Ihr Auto ist schön! Sehr schöne Arbeit. Das Innere stellte sich heraus, erstaunlich. Herzlichen Glückwunsch, ich wette, das Auto dreht Köpfe überall
What? Lol
Ich sehe, du bist aus Belgien .. Mein Deutsch ist sehr, sehr grobe .. Ich hoffe ihr könnt das verstehen ... Meine Großeltern waren aus Deutschland und Deutsch war mein Vater die erste Sprache. Growing up Ich lernte einige davon ...
Ihr Auto ist schön! Sehr schöne Arbeit. Das Innere stellte sich heraus, erstaunlich. Herzlichen Glückwunsch, ich wette, das Auto dreht Köpfe überall

TheMaddog said:for a minute i was reading it, and i understood it, i took 2 years of german, and 3 years of spanish.
needless to say, i forgot alot of it
Hi, kannst ja ruhig Du zu mir sagen. Ja is spreche mein Deutsch genau so wie meine eigene Sprache aber schreiben ist etwas anderes und nicht so Top.
Bin immer sehr offt nach MoPar Treffen in Deutschland gefahren und mache das jetzt jede Saison. Ich Wohne ungefähr 40 km von Aachen und das ist also gar nicht weit. Bin auf 1,2,3 in Duetschland
Vielen shönen Dank das dir mein BEE gefällt und ja da hasst du recht jeder dreht sich immer den Kopf um wenn ich vorbei fahre
Thanks to all the other that like my truck![]()